Release von Guild Wars 2 wahrscheinlich auch nicht 2010/2011

von Marcel Källner (15. Februar 2009)

Der Publisher NCSoft hat vor kurzem bekannt gegeben, dass der exklusive PC-Titel Guild Wars 2 wahrscheinlich auch nicht im Jahr 2010 und 2011 erscheinen wird.

Als Grund dafür nennt NCSoft die weltweite Wirtschaftskrise, wodurch einige Umstrukturierungen in der Firma vorgenommen werden müssen. Ebenso habe der Publisher bereits mit dem Actionrollenspiel Aion und dem passenden Release in Japan alle Hände voll zu tun.

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

Die Story von Guild Wars 2 siedelt sich rund ein viertel Jahrtausend nach Eye of the North an und bietet fünf spielbare Rassen und eine, zu den Vorgängern, gesteigerte Bewegungsfreiheit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News