Releasetermin von God of War 3 wird auf der E3 bekannt gegeben

von Thomas Zühlsdorf (15. Februar 2009)

Während der Präsentation des Playstation-3-Actionspiels God of War 3 haben die Entwickler unter anderem angekündigt, das genaue Erscheinungsdatum des Spiels im Sommer auf der E3 in Los Angeles bekannt zu geben.

Somit könnten sich die Spekulationen mehrerer Online-Händler bewahrheiten, der Titel käme im März 2010 auf den Markt.

Am gestrigen Tag ging darüber hinaus die offizielle Webseite des Actionspiels online.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen