Erstes Videomaterial zu GTA: Chinatown Wars

von Florian Falkner (21. Februar 2009)

Rockstar hat jetzt einen ersten Trailer zu dem DS-exklusiven Grand Theft Auto - Chinatown Wars veröffentlicht.

Dieses Video wurde ziemlich kurz gehalten und zeigt euch relativ wenig vom eigentlichen Spiel. Dennoch wollen wir euch dies nicht vorenthalten.

Der Action-Titel wird voraussichtlich am 20. März dieses Jahres erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto - Chinatown Wars

buddy00
66

Schlecht

von buddy00 (40)

R-Mugen-Tsukuyomi
80

Für DS-Verhältnisse nicht schlecht

von gelöschter User 6

MaxiMan
97

Alle Meinungen