Bereits zwei weitere Killzone-Ableger in Arbeit

von Florian Falkner (22. Februar 2009)

Nach Angaben des holländischen Magazins "Power Unlimited" hat Guerilla Games bereits zwei weitere Killzone-Teile in Entwicklung.

Demnach soll es sich um Killzone 3 für die Playstation 3 und Killzone Liberation 2 für die Playstation Portable handeln. Letzteres soll ein eigenständiges Spiel werden und im Jahre 2010 veröffentlicht werden. Nähere Infos sind jedoch noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Am 25. Februar, also am Mittwoch, erscheint Killzone 2 für die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News