Leichte Verschiebung von NecrovisioN und neuer Termin bestätigt

von Marcel Källner (22. Februar 2009)

Der Erscheinungstermin des Actionshooters NecrovisioN wurde leicht nach hinten verschoben, wobei 1C Company den neuen Releasetermin heute auf den 27. Februar datiert hat. Ursprünglich war der Shooter für den 20. Februar angedacht.

Gleiches gilt ebenso für die beiden Titel Men of War und Cryostasis, die nun ebenfalls erst am 27. Februar erscheinen werden. Eine englischsprachige Demoversion von NecroVisioN ist über necrovision-game.com und filefront.com erhältlich.

Darin könnt ihr bereits den ersten Level des Actiontitels anspielen und gegen zahlreiche deutsche Soldaten des Ersten Weltkrieges und einige Untote kämpfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Necrovision

Letzte Inhalte zum Spiel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News