PSP-4000 erscheint wohl mit Slide-Screen

von Josef Dietl (23. Februar 2009)

Die Sony PSP könnte Ende dieses Jahres mit einem Slide-Screen in den Handel kommen. Dies geht aus einem Bericht der Kollegen von Videogaming247 hervor. Laut den Briten handle es sich bei der neuen Playstation Portable um keine neue PSP2, sondern um eine komplette, ästhetische Überarbeitung, die auf der Technologie des aktuellen Systems basiert.

Weitere Informationen dazu sollen dieses Jahr auf der Games Developer Conference und der Szene-Messe E3 bekanntgegeben werden. Sony hat die Meldung bisher weder dementiert, noch bestätigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News