Xbox-360-Demo von Monsters vs. Aliens ist verfügbar

von Marcel Källner (24. Februar 2009)

In Bezug auf den Kinofilm Monsters vs. Aliens wird derzeit an einer gleichnamigen Videospielumsetzung gearbeitet. Ab heute ist auch schon eine Demoversion des Spiels für Xbox-360-Besitzer erhältlich, das hatder zuständige Publisher Activision gemeldet.

Ab sofort erhältlich ist die Probierversion allerdings nur für Besitzer einer Goldmitgliedschaft. Alle Silbermitglieder müssen sich hingegen noch etwas gedulden, um in den Genuss der Demo zu kommen.

Monsters vs. Aliens erscheint noch im März dieses Jahres für alle gängigen Konsolen sowie für den Nintendo DS und Sonys PSP.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monsters vs. Aliens

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monsters vs. Aliens

Alle Meinungen