Neue überarbeitete Suchfunktion für Little Big Planet

von Florian Falkner (26. Februar 2009)

Media Molecule hat aufgrund der schier unendlichen User-Levels in Little Big Planet die Suchfunktion überarbeitet, sodass sich die Nutzer leichter durch die Levelwelt navigieren können.

So könnt ihr jetzt laut playstation.joystiq.com gezielt nach einem Community-Level suchen. Sobald ihr das Dollar-Zeichen vor dem ersten Wort in der Suchleiste setzt, werden nur noch die Levels gefunden, die exakt den gleichen Namen aufweisen. Außerdem könnt ihr nun durch das @-Zeichen Autoren finden, wenn ihr dieses vor dem ersten Suchwort setzt. Letztendlich ist es jetzt auch möglich, Zitate in den Titeln zu finden.

Das Ganze soll die Online-Welt von Little Big Planet um ein Vielfaches übersichtlicher machen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link