Patch 1.11 zum Action-Kracher Killzone 2 online

von Florian Falkner (28. Februar 2009)

Guerilla Games hat jetzt den Patch 1.11 zu ihrem Ego-Shooter Killzone 2 veröffentlicht.

Dieser behebt unter anderem den Fehler 931, welcher Verbindungsprobleme beim Onlinespielen verursacht. Zudem wurde eine Lücke geschlossen, welche Spieler nutzten, um künstlich den Rang zu verbessern.

Der 16 MB große Patch wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News