Resistance: Retribution-Bundle in Planung

von Florian Falkner (01. März 2009)

Sony plant ihre Playstation Portable zusammen mit dem kommenden Shooter Resistance Retribution anzubieten.

In diesem soll es eine PSP 3000 in den Farben "Piano Black" oder "IceSilver" schaffen. Weiterhin wird neben dem Spiel selbst, auch eine Hülle und wenige Vinyls für ein individuelles Design eurer PSP enthalten sein.

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?

Wann das Bundle erscheinen soll und wie viel es kosten wird, steht noch in den Sternen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance Retribution

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News