Roter Xbox-360-Controller erscheint Mitte März auch separat

von Marcel Källner (01. März 2009)

Erst vor kurzem hat Microsoft die rote Xbox 360 mit dem Actionshooter Resident Evil 5 im Bundle angekündigt. Passend dazu gibt es auch einen roten Controller.

Doch um einen roten Controller zu ergattern müsst ihr nicht zwangsläufig auf das, auf 2000 Stück limitierte, Bundle zurückgreifen. Denn erfreulicher Weise wird der Controller selbst den Weg in die Regale finden.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Erhältlich sein soll dieser ab dem 13. März für 59,90 Euro. Neben dem Controller ist auch ein farblich passendes Play & Charge-Kit im Set enthalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News