Killzone 2 glänzt mit phantastischen Verkaufszahlen

von Henning Ohlsen (01. März 2009)

Killzone 2 ist das am drittschnellsten verkaufte Spiel auf der Playstation 3. Bereits 750.000 Exemplare wanderten über die Ladentische, berichten die Kollegen von vgchartz.com. Nur Grand Theft Auto 4 und Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots verkauften sich in so kurzer Zeit häufiger.

Killzone 2 erschien am 25. Februar in Europa und am 27. in den USA. Es ist somit durchaus möglich, dass sich der Titel innerhalb einer Woche über eine Million Mal verkaufen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News