Die Steuerung von Killzone 2 wird keinen Patch erhalten

von Florian Falkner (02. März 2009)

Guerilla Games hat bekannt gegeben, dass kein Patch für die Steuerung zu ihrem Action-Kracher Killzone 2 geplant sei.

Einige Spieler haben sich darüber beschwert, dass die Steuerung viel zu träge und zu langsam für die rasanten Matches sei. Da die Mehrheit der Benutzer aber damit klar kommt, wird diese nicht verbessert. Wer also Schwierigkeiten mit der Steuerung hat, muss sich wohl oder übel daran gewöhnen.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Killzone 2 ist seit dem 25. Februar exklusiv auf der Playstation 3 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link