Launch-Trailer zu Tom Clancy's H.A.W.X

von Florian Falkner (04. März 2009)

Ubisoft hat heute ihre Action-Flugsimulation Tom Clancy's Hawx auf den Markt gebracht. Gleichzeitig könnt ihr euch jetzt den Launch-Trailer dazu ansehen.

Der Titel basiert teilweise auf der bekannten Ghost-Recon-Reihe. So wird auch hier das so genannten Enhanced Reality System enthalten sein, welches stark dem Cross-Com System der Ghost-Recon-Serie ähnelt. Diese spezielle Funktion bietet unter anderem viele Zugriffsmöglichkeiten auf das System, wie zum Beispiel das Schadenskontrollsystem, das Radar oder eine taktische Karte. Das Ganze ist vor allem für Anfänger gedacht.

Anhand des Launch-Trailers könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen und das Spielprinzip genauer unter die Lupe nehmen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancy's Hawx
Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link