Nintendos Punch Out!! erhält klassische Steuerung

von Florian Falkner (04. März 2009)

Wie Nintendo jetzt mitteilte, wird das kommende Box-Spiel Punch Out!! nicht nur die normale Wii-Steuerung besitzen, sondern bekommt auch eine klassische Steuerungs-Möglichkeit spendiert.

Dies funktioniert laut den Kollegen von wiiinsider.de, indem ihr die Remote querhaltet. Dabei werden das Steuerkreuz und die beiden Tasten "1" und "2" zum Einsatz kommen. Genaueres ist aber noch nicht bekannt. Darüber hinaus könnt ihr euch eine frisch veröffentlichte Liste zu den Boxern ansehen, welche aber aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht die ganze Boxer-Riege umfasst:

  • Little Mac
  • Glass Joe
  • King Hippo
  • Doc Louis
  • Von Kaiser

Punch Out!! wird voraussichtlich im Mai dieses Jahres exklusiv auf Wii veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News