Mercenaries-Modus für Resident Evil 5 bestätigt

von Marcel Källner (05. März 2009)

Der Publisher Capcom hat heute in einer kleinen Notiz bekannt gegeben, dass der Zombieshooter Resident Evil 5 über den Mercenaries-Modus verfügen wird.

Dieser sollte bereits aus dem vierten Teil der Reihe bekannt sein, wobei für alle Nichtwissenden gesagt sei, dass ihr in diesem Spielmodus innnerhalb einer bestimmten Zeit eine möglichst hohe Anzahl an Gegnern besiegen müsst.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Resident Evil 5 erscheint am 13. März für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News