Offizieller japanischer Trailer zu Dynasty Warriors 6 Empires

von Florian Falkner (05. März 2009)

KOEI hat jetzt den offiziellen japanischen Trailer zu ihrem Strategie-Spiel Dynasty Warriors 6 Empires herausgegeben.

Der Titel sollte ursprünglich schon seit dem 27. Februar dieses Jahres im Handel erhältlich sein, doch dieser wurde dann doch verschoben. So wird er jetzt am 29. Mai in den USA und Japan erscheinen. Bis dahin wollen die Entwickler noch einige Verbesserungen an dem Spiel vornehmen. Darüber hinaus bekommen alle Vorbesteller eine spezielle Spielhülle, als besonderen Fanservice. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch die neuen bewegten Bilder zu Gemüte führen.

Dynasty Warriors 6 Empires wird auf dem PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link