Neuer Trailer zu World in Conflict: Soviet Assault zeigt Kriegsszenen

von Henning Ohlsen (06. März 2009)

Zu World in Conflict - Soviet Assault ist ein neuer Trailer mit dem Namen Soviet vs. US erschienen. Der Titel vom Entwicklerstudio Massive Entertainment spielt in der Zeit des Kalten Krieges und biete euch eine einzigartige und besondere, teambasierte Spielerfahrung auf realistischen Schlachtfeldern, so der Publisher Ubisoft.

Der aktuelle Trailer zur neuen Erweiterung Soviet Assault zeigt, wie sich die sowjetischen Truppen auf den Kampf gegen die amerikanischen Streitkräfte vorbereiten. Dabei werden auch einzelne Anführer aus der Story vorgestellt.

Strategiespielfans freuen sich auf den 12. März, wenn das actiongeladene Addon zu World in Conflict für den PC im Handel erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

World in Conflict - Soviet Assault
Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World in Conflict - Soviet Assault

Jirajha
99
Brasidas
89

Das etwas andere Strategiespiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link