Erscheint GTA V schon im nächsten Jahr?

von Florian Falkner (07. März 2009)

Michael Pachter, ein Analyst von Wedbush Morgan, sieht den Release des nächsten Ablegers der preisgekrönten Grand-Theft-Auto-Reihe bereits im Jahr 2010.

Dies erzählte er gegenüber den Kollegen von CVG. Hier ist das komplette Interview dazu:

"Wenn das nächste Spiel 2010 rauskommt, (noch nicht angekündigt, aber eine denkbare Erwartung) sollten ca. 60 Millionen abspielfähige Konsolen verkauft sein.

Wir denken nicht, dass es möglich ist die Verkaufszahlen von GTA4 zu verdoppeln, aber eine Steigerung von 25-30% wären gut möglich. Das wären dann ungefähr 15-18 Millionen verkaufte Einheiten."

Dabei handelt es sich noch um keine Tatsache, sondern ist nur reine Spekulation!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News