Viele neue Videos zum PSP-Shooter Resistance: Retribution

von Florian Falkner (10. März 2009)

Sony hat zu ihrem kommenden PSP-Shooter Resistance Retribution insgesamt vier neue Videos herausgegeben.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des ehemaligen Royal Marines James Grayson. Mit diesem gilt es unzählige Horden der Chimera zu erledigen. Die Geschichte spielt dabei zwischen den beiden PS3-Ablegern Resistance: Fall of Man und Resistance 2 ab. Bei Retribution spielt ihr jedoch nicht aus der Ego-Perspektive, sondern betrachtet den Protagonisten aus der Third-Person-Ansicht. Das Ganze könnt ihr nochmal in den neuen Trailern zu Gemüte führen.

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?

Der Exklusiv-Titel wird ab dem 17. März dieses Jahres in den Händlerregalen zu sehen sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance Retribution

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News