Launch-Trailer zu Tenchu - Shadow Assassins erschienen

von Henning Ohlsen (12. März 2009)

Ubisoft hat den Launch-Trailer zum Wii-exklusiven Tenchu 4 veröffentlicht. In dem Video seht ihr die Fortsetzung der Saga der Elite-Ninjas Rikimaru und Ayame fort, die ihre Ninja-Künste einsetzen müssen, um den Frieden im feudalen Japan zu erhalten. Als schleichender Rikimaru oder akrobatische Ayame kämpft ihr euch durch die zehn Hauptmissionen und 50 Nebenquests.

Dabei kann per Wii-Remote mit mehr als 15 authentischen Ninja-Waffen gekämpft werden, die sich jeweils durch einzigartige Kampfbewegungen auszeichnen. Tenchu-Fans erwartet ein episches Abenteuer mit Stealth-Action und Kämpfen mit Katanas, Shurikens, Rauchbomben und vielem mehr.

Tenchu: Shadow Assassins erscheint am 12. März 2009 für Nintendo Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tenchu 4

Tenchu-Serie



Tenchu-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tenchu 4

Alle Meinungen