Neue bewegte Bilder zu Stormrise

von Florian Falkner (14. März 2009)

Sega zeigt einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Strategie-Titel Stormrise.

Im Spiel habt ihr die Aufgabe eure Einheiten am Boden, in der Luft, in unterirdischen Gefilden, sowie auf Dächern richtig zu koordinieren, um so strategischen Erfolg zu haben. Die Steuerung wurde dabei extra für die Konsolen-Fassungen konzipiert, sodass sich diese schnell und effektiv einsetzen lässt. Das Ganze könnt ihr euch in einem neuen Trailer zu Gemüte führen.

Stormrise wird bereits am 27. März dieses Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stormrise
GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Stormrise

Alle Meinungen