Valkyria Chronicles bekommt drei Erweiterungen

von Josef Dietl (16. März 2009)

Für das Strategie-Rollenspiel Valkyria Chronicles werden drei Erweiterungen erscheinen. Dies geht aus einer Meldung der Kollegen von Eurogamer hervor. Das erste Add-On beinhaltet den neuen Hard-EX-Schwierigkeitsmodus, das zweiten Edys Mission "Enter the Edy Detachment" und die dritte Erweiterung Selvarias Mission "Behind her blue flame".

Der Entwickler Sega wird die Pakete noch in diesem Frühjahr zum Download über das Playstation Network bereitstellen. Die Preise dafür hat Sega bisher aber noch nicht bekanntgegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Valkyria Chronicles
Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Valkyria Chronicles

Cun14
89

Alle Meinungen

* gesponsorter Link