Mass Effect 2 kommt im Frühjahr 2010 für PC und Xbox 360

von Henning Ohlsen (17. März 2009)

Electronic Arts und Bioware kündigen Mass Effect 2 für das Frühjahr 2010 an. Erscheinen wird der Titel für den PC und die Xbox 360.

Die Mass-Effect-Trilogie ist ein Science Fiction-Abenteuer, das in einem riesigen Universum voll gefährlicher außerirdischer Lebensformen und mysteriöser, unerforschter Planeten spielt. Im düsteren zweiten Kapitel ist Sarens Armee aus Geth-Soldaten gerade besiegt worden. Die Menschheit, die immer noch bemüht ist sich im Universum durchzusetzen, ist nun noch größeren Gefahren ausgesetzt.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

"Wir werden die außerordentliche Spielerfahrung, die wir den Fans in Mass Effect geboten haben, noch toppen, indem wir das Kampfsystem verbessern und erweiterte Waffen-Optionen sowie tiefgehende Planeten-Erkundungen bieten. Gleichzeitig setzen wir auf eine starke, emotional fesselnde Story", betont Dr. Ray Muzyka, General Manager und CEO bei BioWare. "Mass Effect 2 entwickelt sich zu einer unvergesslichen RPG-Shooter-Erfahrung voller fesselnder Handlungswendungen und schonungsloser Action."

Weitere Informationen sowie ein exklusiver Trailer zu Mass Effect 2 befinden sich unter www.masseffect.com.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News