Codemasters grenzt Erscheinungszeitraum von FUEL ein

von Marcel Källner (18. März 2009)

Publisher Codemasters hat heute erfreulicherweise den Erscheinungstermin des Actionracers FUEL eingegrenzt.

Somit können wir bereits im kommenden Mai mit dem Titel rechnen, wobei ein genauerer Termin leider nicht genannt wurde. Besonderes Merkmal des Rennspiels sind die 14.000 Quadratkilometer frei befahrbare Landschaft und der Fuhrpark, der von Jeeps über Quads bis hin zu Motorrädern reicht.

Erscheinen wird FUEL für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

FUEL
Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link