Keine Preissenkung für PlayStation 3

von Henning Ohlsen (20. März 2009)

Sonys Senior Vicepresident of Marketing, Peter Dille, erteilt den Gerüchten um eine Preissenkung der Playstation 3 eine Absage. Im Interview mit GameDaily sagte er:

"Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, die Gespräche über den Preis fernzuhalten und auf den Wert zu lenken, der in der PS3 steckt."

Da die PS3 so viele Features biete, sehe er nicht die Notwendigkeit einer Preisreduzierung. Er zeigte sich außerdem begeistert über das Lineup für alle von Sonys Plattformen. Ebenso seien alle Verkaufs- und Publishing-Partner Feuer und Flamme für das anstehende Geschäftsjahr 2009 für die Playstation 3.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News