Best Buy mit spezieller Launch-Aktion für Resident Evil 5

von Marcel Källner (21. März 2009)

Die amerikanische Ladenkette "Best Buy" hat passend zum Erscheinen des Horrortitel Resident Evil 5 eine spezielle Launch-Aktion veranstaltet.

Zu dieser erschienen etwa 400 potenzielle Käufer. Das Besondere an der Aktion, die Käufer mussten sich erst durch ein Horrorkabinett zum Spiel vorkämpfen, um dieses kaufen zu können. Zusätzlich wurde ein "Zombie Walk"-Contest abgehalten, bei dem der authentischste Zombie gewinnen konnte.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

David Partenio von Best Buy zeigte sich mehr als zufrieden, wobei er sich ähnliche Aktionen auch mit kommenden Spielen wie Call of Duty: Modern Warfare 2 oder God of War 3 vorstellen könnte. Ein Video des Events gibt es auf blip.tv.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News