Neuer Download-Inhalt und Patch zu Resistance 2 angekündigt

von Florian Falkner (22. März 2009)

Dodgem Arena hat im offiziellen Resistance-Forum bekannt gegeben, dass zurzeit ein neuer Download-Inhalt und ein neuer Patch zu ihrem Ego-Shooter Resistance 2 in Arbeit ist.

Nähere Informationen sind dazu noch nicht bekannt, jedoch sollen diese am kommenden Donnerstag folgen. Man weiß bislang nur, dass der Download-Content sowie der Patch nicht lange auf sich warten lassen werden.

Resistance 2 ist seit dem 3. Dezember 2008 exklusiv für Playstation 3 im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 2

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News