Capcom startet Oster-Kampagne in Deutschland

von Josef Dietl (23. März 2009)

Anlässlich des Osterfestes werden die Entwickler von Capcom in Deutschland eine intensive Werbekampagne starten. Wie die Japaner heute mitgeteilt haben, werden dabei bis Mitte April Werbespots auf den Fernsehsendern Pro Sieben, RTL II, MTV, Kabel Eins, DMAX und Comedy Central ausgestrahlt werden.

Im Zentrum dieses Engagements soll der Survival-Action-Titel Resident Evil 5 stehen. Bereits in den vergangenen Wochen konnte der fünfte Teil der Reihe mit hervorragenden Verkaufszahlen aufwarten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News