Xbox 360 kurzzeitig für 99 Euro

von Henning Ohlsen (24. März 2009)

Die Xbox 360 Arcade bekommt ihr heute Nacht kurzzeitig für nur 99 Euro. Zur Saturn-Neueröffnung in Berlin am 25. März 2009 steht dieses Schnäppchen ab 0.01 Uhr in begrenzter Zahl in den Regalen, wie der offiziellen Website zu entnehmen ist. Regulär kostet das Arcade-Modell rund 170 Euro.

Ihr bekommt dort außerdem die Playstation 3 mit 80-GByte-Festplatte und einem Spiel für 333 Euro, was sonst rund 360 Euro kostet.

Aber auch wem das Arcade-Modell der Xbox 360, das keine Festplatte hat, nicht zusagt, kann die Konsole zurzeit günstig erstehen. Bis zum 11. April sind noch alle Varianten im Preis reduziert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News