Erste Infos zum neuen Patch und Download-Inhalt von Resistance 2

von Florian Falkner (24. März 2009)

Insomniac hat jetzt erste Details zum kommenden Patch und Download-Inhalt für ihren Action-Kracher Resistance 2 bekannt gegeben.

So wird der Patch laut den Kollegen von play3.de unter anderem die Balance der Waffen und das Matchmaking verbessern. Zudem ist ein weiterer PSN-Login für den Online-Kooperations-Modus enthalten, sowie eine Passwort-Unterstützung für Custom Games.

Der Download-Content umfasst einige Skins wie beispielsweise "Ravager", "Cloven" oder "Rachel Parker". Weiterhin kommt ihr in den Genuß neuer Spielmodi, zum Beispiel "Super Human Co-op" und "Meltdown". Außerdem sind noch ein paar neue Karten mit dabei.

Die US-Preise liegen bei 5,99 Dollar für das Pack und 0,99 Dollar für jeweils einen Skin. Das Ganze soll bereits ab dem kommenden Donnerstag zum Download bereitstehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 2

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News