Reparierter Zusatzinhalt "The Pitt" für Fallout 3 kommt noch heute

von Marcel Källner (25. März 2009)

Wie es scheint, hat Bethesda Softworks den Fehler innerhalb des Zusatzinhaltes "The Pitt" von Fallout 3 korrigieren können. Innerhalb der englischen Version war es gestern zu teils massiven Problemen gekommen.

In einer Stellungnahme heißt es: "Wir schließen noch einige Tests ab, aber wenn alle Checks positiv ausfallen, sollten wir 'The Pitt' am Nachmittag wieder online haben."

Somit sollte der DLC also noch im Laufe des Tages wieder repariert verfügbar sein. Erfreulich ist es, dass Bethesda schnell auf die Probleme reagiert hat.

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fallout 3

DreheAmRad
85

Fallout 3 Auch noch Heute gut?

von DreheAmRad (2)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link