Trailer zu Wheelman erschienen

von Tobias Engelbauer Engelbauer (25. März 2009)

Ubisoft veröffentlicht einen Launch Trailer zu seinem kommenden Action-Titel Wheelman.

Im Spiel müsst ihr mit dem Protagonisten Milo Burik als Chauffeur für Banküberfälle herhalten. Diese Aufträge werdet ihr in dem freibefahrbaren Barcelona ausführen, in dem ihr Dank der überarbeiteten Unreal Engine 3 fast alles zerstören könnt. Das Ganze wird im Launch-Trailer nochmal verdeutlicht.

Wheelman wird ab dem morgigen Tag für PC, Playstation 3 und Xbox 360 zu kaufen sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Wheelman
Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link