EU-Release zu Modern Warfare 2 könnte sich verspäten

von Florian Falkner (27. März 2009)

Wie wir gestern berichteten, wird der kommende Shooter Call of Duty - Modern Warfare 2 weltweit am 10.November dieses Jahres erscheinen. Jetzt hat sich Activision zu Wort gemeldet und verspricht keinen Release an diesem Tag für Europa.

So sei es üblich, das Erscheinungsdatum eines Spiels in Europa immer auf den Donnerstag oder Freitag anzusetzen. Der 10. November fällt jedoch auf einen Dienstag, sodass sich der Titel ein bisschen verspäten könnte. Außerdem gab Activision laut den Kollegen von videogamer. bekannt, dass der Shooter ohne den Zusatz Call of Duty auskommen wird uns somit in ein anderes Franchise fällt.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Modern Warfare 2 wird auf dem PC, sowie den Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News