Kostenloses Map Pack für Tom Clancys Endwar erschienen

von Marcel Källner (27. März 2009)

Ubisoft hat ab sofort ein neues kostenloses Map Pack für die Xbox-360- und Playstation-3-Version von Tom Clancys EndWar zum Download freigegeben. Erhältlich ist dieses im Playstation Shop oder über den Xbox Live Marktplatz.

Das Package hört auf den Namen "Veteran Map Pack" und enthält zwei weitere Missionen mit neuen Schlachtfeldern, auf denen ihr im Skirmish-Modus gegeneinander antreten könnt. So müsst ihr einen Angriff auf das Cosmodrome in Russland und die Eroberung eines strategisch wichtigen Treibstofflagers in Richton in den USA leiten.

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?

Für die beiden Konsolen ist Tom Clancys EndWar seit dem 11. November des letzten Jahres beziehungsweise dem 26. Februar dieses Jahres erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen