Die Sims 3 kommt ohne DRM-Kopierschutz aus

von Marcel Källner (28. März 2009)

Wie Electronic Arts nun bestätigt hat, kommt der dritte Teil der Sims-Reihe, Die Sims 3, erfreulicherweise ohne den DRM-Kopierschutz aus.

So hat Rod Humble auf der offiziellen Webseite des Spiel preisgegeben, dass ihr für die Aktivierung lediglich einen CD-Key benötigt. Die Anzahl der Installationen soll übrigens nicht eingeschränkt sein.

Die Sims 3 erscheint hierzulande am 4. Juni für den PC. Die Ankündigung findet ihr unter thesims3.ea.com.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News