Patch 1.21 zum Action-Kracher Killzone 2 angekündigt

von Florian Falkner (28. März 2009)

Die Entwickler Guerilla Games des erfolgreichen Action-Krachers Killzone 2 haben jetzt den Patch 1.21 angekündigt.

So wird dieser eine Reihe Fehler beheben und einige Verbesserungen mit sich bringen. Zum Beispiel wird die Qualität der Online-Verbindungen erhöht und die ersehnten Online-Bots kehren zurück. Außerdem ist eine Option dabei, die euch ab sofort erlaubt, unbewertete Spiele zu erstellen. Die Verbesserungen im Detail könnt ihr euch bei den Kollegen von gamersdigest.net zu Gemüte führen.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Der Patch wird voraussichtlich schon Anfang nächster Woche zum Download bereitstehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News