Debut-Trailer von Battlefield: Bad Company 2 aufgetaucht

von Marcel Källner (28. März 2009)

DICE und Electronic Arts haben jetzt zusammen den Debut-Trailer des kommenden Kriegsshooters Battlefield - Bad Company 2 veröffentlicht.

Dieser ist seit den frühen Morgenstunden verfügbar und zeigt, dass der Titel doch recht blutig werden wird. Vielmehr als ein paar uninformative Graupassagen gibt es aber leider nicht zu sehen. Den Trailer gibt es bei den Kollegen von gametrailers.com.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Battlefield - Bad Company 2 erscheint voraussichtlich noch Ende dieses Jahres für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News