Neuer Zusatzinhalt von Fallout 3 "Broken Steel" erscheint im April

von Marcel Källner (28. März 2009)

Das Entwicklerstudio Bethesda Softworks hat im Rahmen der Game Developers Conference 2009 einen neuen Zusatzinhalt für die Xbox-360-Version von Fallout 3 angekündigt. Dieser hört auf den Namen "Broken Steel" und soll noch im kommenden April erscheinen.

Emil Pagliarulo, der Lead Designer bei Bethesda Softworks, verriet: "Ich darf verraten, dass wir an einer Menge DLC's arbeiten. Nur Gott weiß, wohin das alles führen wird. Welche berühmten Sehenswürdigkeiten können wir wohl als nächstes zerstören?"

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Weitere Informationen sind derzeit nicht bekannt, werden aber sicherlich in den kommenden Tagen und Wochen veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News