Senkt Sony Dienstag den Preis der Playstation 3?

von Josef Dietl (29. März 2009)

An diesem Wochenende hat Sony selbst die Gerüchte um eine Senkung des Preises der Playstation 3 angeheizt. Wie die Japaner nun den in der Regel sehr gut informierten Kollegen von kotaku mitgeteilt haben, ist für kommenden Dienstag eine große Ankündigung bezüglich der Playstation-Familie anberaumt.

Unter Berücksichtigung der Aussagen aus den Reihen der Händler in den vergangen Wochen und vereinzelt aufgetauchten, ersten Preissenkungen der Playstation 3, scheint ein Drehen an der Preis-Schraube nicht sehr unwahrscheinlich. Andererseits wurde von Seiten Sonys vor wenigen Tagen noch abgewiegelt.

Ob es sich bei der großen Ankündigung um die Vorstellung neuer, exklusiver Titel, einer Senkung des Playstation-3-Preises, neue Inhalte bezüglich der Playstation Portable oder wirklich um eine günstigere Playstation 3 handelt, können wir wohl erst Dienstag beantworten.

Kommentare anzeigen
Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News