Riddick: AoDA erhält nach Release fünf weitere Multiplayer-Karten

von Marcel Källner (30. März 2009)

Die Starbreeze Studios haben nun bestätigt, dass bereits an einem Zusatzinhalt gearbeitet wird, der nach dem eigentlichen Release von Riddick - Assault on Dark Athena erscheinen soll.

Die Rede ist dabei von fünf weiteren Arenen für den Multiplayer-Modus. So steigt die Zahl von bisher 15 Karten auf 20 an. Wann der DLC aber erscheint, wurde leider nicht verraten.

Riddick - Assault on Dark Athena erscheint hierzulande am 24. April in einer geschnittenen USK-18-Fassung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Riddick - Assault on Dark Athena
Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Riddick - Assault on Dark Athena

Alle Meinungen