Release zu Dante´s Inferno erst 2010 und Film angekündigt

von Florian Falkner (30. März 2009)

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass ihr Action-Spiel Dante's Inferno voraussichtlich erst im Laufe des Jahres 2010 erscheinen wird. Außerdem wurde eine Verfilmung zum Titel angekündigt.

Dieser Animationsfilm soll laut den Kollegen von vg247.com die Hintergrundgeschichte zum eigentlichen Spiel liefern und wird von dem Studio Starz Media entwickelt, das unter anderem die Dead-Space-Cartoons geschaffen haben. Sowohl der Film als auch das Spiel basieren auf dem Schriftwerk Divina Commedia, das euch direkt ins Fegefeuer begleitet. Es wurde im 14. Jahrhundert von einem gewissen Dante Alighieri verfasst.

Dante's Inferno wird auf der Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News