Zusatzinhalt für Saints Row 2 bringt neue Missionen ins Spiel

von Marcel Källner (31. März 2009)

THQ hat jetzt bekannt gegeben, dass bereits im nächsten Monat ein kostenpflichtiger Zusatzinhalt für die Xbox-360-Fassung des Sandbox-Spiels Saints Row 2 erscheint.

Dieser hört auf den Namen "Ultor Exposed" und bringt neben neuen Waffen und Fahrzeugen auch einen Coop-Modus mit drei neuen Missionen mit sich. Ob der DLC aber auch hierzulande erscheinen wird, ist auf Grund der geschnittenen deutschen Version noch unklar.

Ultor Exposed erscheint am 16. April und kann für 800 Microsoft Points erworben werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row 2

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News