Kojima deutet Metal Gear Solid 5 für E3 an

von Josef Dietl (31. März 2009)

Die Entwickler-Legende Hideo Kojima hat erste Hinweise auf das Erscheinen von Metal Gear Rising - Revengeance gegeben. Wie die Kollegen von Videogames247 berichten, antwortete der Japaner konkreter als erwartet auf eine Frage zu dem Titel:

"Im Moment kann ich über nichts wirklich Konkretes sprechen. Alles was ich aktuell sagen kann, ist, dass wir vielleicht auf der E3 eine Ankündigung machen werden."

In früheren Aussagen sprach Kojima kryptisch davon, dass Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots das Ende der Geschichte darstellen würde. Dies und das teilweise offene Ende des vierten Teils lassen Raum für Spekulationen, die dank den neuerlichen Aussagen des Schöpfers der Serie wohl noch angestachelt werden dürften.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Rising - Revengeance

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Rising - Revengeance

Alle Meinungen