Die Playstation 2 wird günstiger

von Frank Bartsch (31. März 2009)

Wie Sony heute bekanntgegeben hat, purzelt morgen der Preis der rund neun Jahre alten Playstation 2.

So soll die betagte Konsole in Kürze für 99 US-Dollar in den USA und für 99 Euro in Europa (außer UK) zu haben sein. Der Preis sinkt damit um knapp 25 Prozent. Allerdings gab es die PS2 hierzulande schon mal für unter 100 Euro bei Aldi. Zuletzt bot der Discounter die Konsole gar für nur noch 77 Euro an.

Sony selbst spricht von einem weiteren Meilenstein in der Geschichte der PS2, da jetzt mehr Menschen in den Genuss der Konsole kommen können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News