Erste Spiele für Nintendo DSi

von Frank Bartsch (02. April 2009)

Gleichzeitig zum Verkaufsstart des Nintendo DSi im April 2009 geht auch der DSi Shop an den Start. Darin kann man genau wie für die Wii diverse Spiele auf den Handheld laden. Nintendo hat nun die ersten Games für den Shop angekündigt.

Demnach kann man neben Paper Plane, Art Style: CODE, Art Style: Aquite, und WarioWare: Snapped! auch noch einen Opera Browser zum surfen auf den DSi laden. Preise nannte der Konzern bisher noch nicht, jedoch werden die Spiele entweder 200, 500 oder 800 Nintendo-Punkte kosten. Als Lockangebot bietet Nintendo für die ersten Käufer des neuen Handheld 1.000 Nintendo-Punkte.

Kommentare anzeigen
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News