Beyond: Good & Evil 2 - besser und größer als Teil 1

von Frank Bartsch (03. April 2009)

In einem Gespräch mit Michel Ancel von Ubisoft, äußerte dieser, dass Fans von Beyond Good & Evil mit Teil 2 ein noch größeres und intensiveres Spielerlebnis erwarten wird.

Neben der Präsentation, soll auch die Spielmechanik deutlich überarbeitet werden, da kein simpler Nachfolger im eigentlichen Sinne abgeliefert werden soll. Trotzdem möchte Ubisoft viele bekannte Charaktere aus dem ersten Teil wieder zurückholen, aber auch die Atmosphäre soll jeden Gamer in seinen Bann ziehen. Seinerzeit scheiterte man jedoch an den technischen Grenzen der damaligen Konsolen, weshalb auch weiterhin von einer Wii-Version absehen wird.

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Das Spiel befindet sich derzeit allerdings in der Pre-Production, so dass es noch eine Weile dauern wird, bis man ein Releasedatum und die Plattformen dazu nennen kann.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News