Bislang unveröffentlichter Trailer zu Resident Evil 5 aufgetaucht

von Florian Falkner (04. April 2009)

Capcom hat jetzt noch ein Video zu ihrem Actionkracher Resident Evil 5 herausgegeben, das bisher noch niemand zuvor gesehen hat.

Warum die bewegten Bilder erst jetzt online gestellt werden, ist unklar. Vermutlich will Capcom weiterhin Werbung für ihre Zombie-Jagd machen und noch mehreren Leuten das Spiel schmackhaft machen. Der Titel gilt jetzt schon als einer der besten Spiele des Jahres 2009.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Resident Evil 5 ist seit dem 13. März dieses Jahres für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News