Aldrin-Erweiterung für X3 - Terran Conflict erschienen

von Marcel Källner (04. April 2009)

Für die Weltraumsimulation X3 - Terran Conflict hat Egosoft nun eine neue Erweiterung bereitgestellt, die euch Zugang zu lange verschollenen Systemen voll mit neuen Abenteuern und Missionen bietet.

Die Aldrin-Erweiterung bietet euch:

  • eine Vielzahl neuer baubarer Stationen inklusive der Terraner Stationen
  • Neue Sektoren
  • Verbesserungen und Fehlerbeseitigung für den Universumhändler
  • Eine neue Schiffsvariation
  • Verbesserungen an den Missionen
  • Verbesserungen am Interface
  • Beseitigung verschiedener anderer Probleme

Herunterladen könnt ihr die Erweiterung, auch bekannt unter dem Patch 2.0a, über die offizielle Egosoft-Seite.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

X3 Terran Conflict

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News