Nintendo DSi aus Legosteinen nachgebaut

von Thomas Zühlsdorf (05. April 2009)

Im Nintendo Store in New York können Besucher derzeit ein riesiges Modell des Nintendo DSi besichtigen, welches aus genau 51.324 Legosteinen zusammengesetzt ist und ganze 125 Kilogramm auf die Waage bringt. Die Erschaffer haben vorallem auf Kleinigkeiten Wert gelegt und sogar die kleine Kamera, das noch kleinere Mikrofon und die LED-Anzeigen übernommen.

Für die Interessierten steht auf Youtube ein Video online, in dem die Arbeitsschritte auf Fotos gezeigt werden.

Der DSi ist seit dem vergangen Freitag auch in Deutschland erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link